Zum Inhalt springen

FAQ

JUNIPER24

Eigentlich ist es eine Idee ,entstanden in der Pandemie. Wir suchten ein Hobby und fanden die Faszination des Gin – Wacholderbeeren  – englisch “juniper beers”

Ein kleines Startup mit dem Ziel einen regionalen Gin herzustellen und zu verkaufen  – online – also 24 Stunden am Tag verfügbar.

Unser Shop existiert leider nur in der Online-Welt, aber in den Härteis Getränkemärkten sind unsere Produkte direkt erhältlich.

Nach Absprache könnt ihr ein online bestelltes Produkt auch direkt bei uns abholen – regional halt 

Wir lieben es Gins zu verkosten, leider fehlt uns momentan die Zeit und die Räumlichkeiten für solche Events. Aber wir arbeiten daran.

MEINE BESTELLUNG

Sobald dein Paketunterwegs ist , bekommst du eine e-mail mit der Versandbestätigung und der Sendungsnummer. Damit solltest du immer auf dem neusten Stand sein.

Das kommt hoffentlich nicht vor. Wenn aber etwas doch nicht stimmt, schreib uns eine e-mail an info@juniper24.de 

Bitte  hänge Foto`s von der Verpackung und dem Produkt an. Wir versuchen dann dir zu helfen.

Bei besonderen Wünschen helfen wir gern weiter, personalisierte Etiketten oder Verpackungen – kein Problem. Meldet euch per Mail  info@juniper24.de bei uns oder ruft an. 

Nein, das geht leider nicht, da wir Alkohol verschicken muss die Altersüberprüfung sein.

Leider ist das aus technischen Gründen nicht möglich.

Manche Gutschweine sind an besondere Bedingungen geknüpft (Mindestbestellwert, Zeitraum). Bitte überprüfe ob die Bestellung den Kriterien entspricht.

LIEFERUNG

Wir versenden mit DHL. Eure Ware sollte innerhalb von 4 Werktagen bei euch sein.

Wir geben uns wirklich Mühe beim Verpacken, aber wir haben keinen Einfluss auf das Ausliefern der Pakete.

Sollte doch mal etwas zerbrechen, einfach bei uns melden.

ZAHLUNG

Mit PayPal PLUS können Sie mit den vier beliebtesten Zahlarten PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und Kauf auf Rechnung bezahlen – sogar Kunden ohne PayPal-Konto.

SERVICE

Meldet euch einfach bei uns, wir finden gemeinsam eine Möglichkeit eure Kollegen , Freunde oder Geschäftspartner zu beschenken. Bedenkt unsere Vorlaufzeit, 6 Wochen wären gut, eher mehr.